Wieder sind wir in unserer geliebten Toskana

Hallo an alle meine treuen Leser,  ihr wartet, ich weiß…..

Lange habe ich überlegt,  mach ich weiter, oder nicht.  Ich habe IMMER frei „von der Leber weg“ geschrieben, meine Meinung zur ein oder anderen Sache geäußert…..und …….????…..Ich wurde falsch verstanden…..oder …….was auch immer der Grund war dafür, dass ich meine Meinungsäußerung löschen musste….Mir persönlich geht es sehr schlecht damit und deshalb werde ich meine Gezwitscher hier einstellen. Mein Leubi meint, mach weiter…..wenn ich nicht weiter schreibe,  dann er….sagt er! Hofft und wartet auf neue Beiträge, zunächst von Hendrig….Danke an alle, die mir treu zur Seite standen…..ja und vielleicht bin ich bald wieder da.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.